Produktauswahl und Bestellinformationen
Welche Kleidungskennzeichnung soll ich wählen?
Jedes der von uns angebotenen Produkte hat seine Besonderheiten, Vor- und Nachteile. Textilaufkleber sind leicht anzubringen und leicht zu entfernen. Sie werden ausschließlich auf das Wäscheetikett (mit den Waschsymbolen) aufgeklebt.
Bügeletiketten werden direkt auf den Stoff aufgebügelt und sind nach dem Anbringen sehr strapazierfähig und langlebig.
Zum Markieren von Schuhen empfehlen wir ausschließlich Schuhaufkleber. Sie haften gut auf der Oberseite der Schuheinlage und sind sehr abriebfest.
Der Textilstempel ist leicht anzuwenden, der Abdruck bleibt über viele Waschgänge hinweg sichtbar und wenn er verwaschen ist, können Sie die Kleidung einfach erneut bestempeln. Die Tinte ist schwarz, daher ist es ratsam, ihn auf heller Kleidung zu verwenden.
Wenn Sie sich bei Ihrer Entscheidung unsicher sind, melden Sie sich bei uns unter [email protected] und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Kann ich Aufkleber oder Stempel mit eigenem Motiv bestellen?
Leider ist es derzeit nicht möglich, Aufkleber mit Ihrem eigenen Motiv zu bestellen. Doch wir erweitern das Angebot ständig um neue Motive. Teilen Sie uns also gerne mit, welches Motiv Sie in unserem Angebot vermissen und vielleicht finden Sie es beim nächsten Mal bereits auf unserer Webseite.
Sind Ihre Produkte unbedenklich?
Unsere Produkte werden aus hochwertigem und haltbarem Material hergestellt und sind frei von Schadstoffen, BPA und Phthalaten. Unsere Stempelfarbe ist ungiftig und für den Hautkontakt unbedenklich. Alle unsere Produkte erfüllen sämtliche EU-Normen und sind daher für Kinder geeignet. Beachten Sie jedoch, dass Aufkleber kein Spielzeug sind und von einem Erwachsenen oder unter Aufsicht eines Erwachsenen angebracht werden sollten.
Warum habe ich noch keine Bestellbestätigung erhalten?
Die Bestellbestätigung wird automatisch nach Zahlungseingang versandt. Wenn Sie sie nicht erhalten haben, ist die Zahlung wahrscheinlich noch nicht auf unserem Konto eingegangen oder Sie haben eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben. Bitte überprüfen Sie auch Ihren SPAM-Ordner. Sollten Sie innerhalb von 24 Stunden keine Bestellbestätigung erhalten, kontaktieren Sie bitte per E-Mail unseren Kundenservice unter [email protected].
Kann ich meine Bestellung nach der Bezahlung noch ändern? (Motiv, Name, Packungsgröße)
Eine Bestellungsänderung nach Zahlungseingang ist nur bis zu einem bestimmten Punkt möglich. Sobald die Aufkleber oder Stempel angefertigt sind, können leider keine Änderungen mehr vorgenommen werden.
Um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter [email protected].
Zahlung
Kann ich per Nachnahme bezahlen?
Leider ist dies momentan nicht möglich. Sie können Ihre Bestellung mit Kreditkarte, PayPal oder per Online-Überweisung bezahlen.
Kann ich auf Rechnung bezahlen?
Eine Zahlung auf Rechnung ist leider momentan nicht möglich. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Sie können momentan mit Kreditkarte, PayPal oder per Online-Überweisung bezahlen.
Zustellung
Welche Zustellmöglichkeiten bieten Sie an?
Innerhalb von Deutschland liefern wir unsere Waren mit DHL, GLS und Hermes. Sie können zwischen einer Zustellung an eine Lieferadresse und Zustellung an einen Paketshop wählen. In Österreich versenden wir unsere Produkte mit GLS, DPD und der Österreichischen Post. In die Schweiz wird die Ware mit der Swiss Post geliefert.
Wie erhalte ich einen kostenlosen Versand?
Bestellen Sie Ware im Wert von mindestens 50 € und Sie erhalten eine kostenlose Lieferung.
Wie lange ist die Lieferzeit?
Alle unsere Produkte werden auf Bestellung hergestellt, daher benötigen wir 2 bis 3 Tage für die Produktion. Die Versanddauer beträgt dann in der Regel 2 bis 4 Tage je nach Lieferort. Insgesamt beträgt die Lieferzeit im Durchschnitt 4 - 7 Werktage.
Vor Beginn des Schuljahres können sich die Lieferfristen aufgrund der zunehmenden Anzahl an Bestellungen verlängern.
Reklamation
Wie kann ich Waren reklamieren?
Wenn Ihre Aufkleber nicht mit Ihrer Bestellung übereinstimmen oder defekt sind, senden wir Ihnen gerne neue Aufkleber zu. Alternativ können wir Ihnen nach unserem Ermessen eine vollständige Rückerstattung anbieten. Da die Aufkleber kundenspezifisch angefertigt werden, verlangen wir sie nicht zurück. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], am besten mit einem Foto der reklamierten Ware, und wir werden uns bemühen, die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu regeln.